Aktuelle Veranstaltungen

Hier finden Sie aktuelle Veranstaltungen die zu eigenständiger Urteilsbildung gegenüber dem Zeitgeschehen oder zur Entwicklung der Individualität anregen.

 

Dr. Daniele Ganser – Imperium USA – die skrupellose Weltmacht
Dienstag, 21. April 2020 in Fellbach (bei Stuttgart)


Im April 2020 erscheint das gleichnamige neue Buch des Referenten.
Daniele Ganser ist aus meiner Sicht ein moderner Aufklärer, der die illegalen Kriege und Gewaltaktionen, die vor allem durch die Nato-Staaten unter der Führung der USA verübt wurden, konkret und anschaulich aufklärt. Dabei wird deutlich, wie seit dem Ende des 2. Weltkrieges das Gewaltverbot der UNO, das jegliche Gewaltanwendung unter Staaten verbietet, pausenlos gebrochen wurde. Die Vorträge sind aussagekräftig so anschaulich, dass ein 15jähriger Jugendlicher diese gut verstehen kann.

Für die Zuhörer eröffnet Daniele Ganser wertvolle Möglichkeiten seine eigene Urteilsfähigkeit zu stärken und gibt konkrete Anregungen , wie der einzelne Mensch positiv mit den neuen Erkenntnissen im Sinne einer Friedensbewegung umgehen kann.

untram-Palm-Platz 1, 70734 Fellbach

Mehr Infos und Tickets